Andreas Junt

Andreas Junt

Andreas Junt ist Diplom-Verwaltungswirt und geprüfter Dozent. Er leitet die Stabsstelle 2 beim Landkreis Freudenstadt und ist ehemaliger Fachbereichsleiter Personal und Organisation des Landkreises Lindau (B). Seit über zehn Jahren ist er freiberuflicher Dozent, Trainer und Autor für die Themen Personalmanagement, Projekt- und Changemanagement, Organisation- und Führungskräfteentwicklung.

Vortrag: Wanted - Erfolgreiches Recruiting gegen Fachkräftemangel bei öffentlichen Arbeitgebern

04.05.2022, 14:00 – 14:50 Uhr

Der Fachkräftemangel bei den öffentlichen Arbeitgebern hat in den letzten Jahren stark zugenommen und betrifft nicht nur den IT-Bereich, sondern auch viele andere. Was nun? Anstatt zu resignieren und das Tarifrecht zu verurteilen, müssen wir die Situation und unser Arbeitgeberpotential analysieren, optimieren und vor allem aktiv vermarkten. Weg vom verstaubten Bürokratie-Image hin zu einem modernen Employer-Branding.

Datenschutz | Impressum | AGB | Kontakt © 2022